www.nordsee-ferienhaus-krabbe-32.de - Unsere Reetkate

Unsere Reetkate

Liebevoll renoviert und nur wenige Minuten vom Strand!

Hochwertig, aber nicht protzig, stilvoll mit gleichzeitigem Wohlfühl-Ambiente: Das stand im Mittelpunkt, als wir unser Schmuckstück für unsere Gäste 2012 neu renovierten.


wohnzimmerPrunkstück ist dabei sicher das geräumige Wohnzimmer. Die zwei Sitzgruppen und die komfortablen Sessel lassen einen geradezu auf „Schietwetter“ hoffen, um dort bequem und entspannt ein gutes Buch zu lesen, während der Partner vielleicht eine Postkarte am wertvollen Sekretär schreibt. Internet, Fernseher und Musikanlage stehen ebenfalls zur Verfügung. Bei gutem Wetter lässt sich’s dort aber auch genießen, mit direktem Zugang zur offenen Veranda und dem anschließenden Farbenrausch des Gartens.

essplatzAuch an die praktischen Dinge wurde detailverliebt gedacht. Die großzügige Einbauküche bietet alles, was der Küchenchef so braucht, von Pfannen und Töpfen über die Kaffeemaschine bis zum Toaster und Eierkocher – und natürlich die Geschirrspülmaschine. Das gelungene Mahl kann dann direkt am großen Küchentisch serviert werden, mit Platz für alle 6 Erwachsenen inklusive Nachwuchs, der auf dem Kinderhochstuhl thront.

schlaf3Als Rückzugsgebiet stehen drei charmant eingerichtete Schlafzimmer mit jeweils zwei Schlafplätzen zur Verfügung Die zwei neuen Bäder inklusive Fußbodenheizung lassen ebenfalls keine Wünsche offen.




Ganz spannend für die kleinen Räuber oder Prinzessinnen: Sie können ihr ganz persönliches Geheimdomizil direkt unterm Reetdach in der Hoch-Schlafkoje aufschlagen.

Daten und Fakten:

Preis pro Woche 700,00 Euro bis 910,00 Euro
Personen (Erw.) schlafplaetze
Schlafzimmer betten
Badezimmer duschen

Traumurlaub Nordsee

in schöner Reetkate auf Eiderstedt, wenige Minuten vom Strand! Gleich hier buchen!